Über uns

Anni und Dieter Pape

Anni und Dieter sind die guten Seelen vom Hof.

Mit dem Kauf von diesem Hof ging für Dieter ein Kindheitstraum in Erfüllung. Seine bisherige Hobbyzucht machte er nun zum Beruf.

Anni kümmert sich um das Wohl und die Wünsche der Einsteller. Außerdem kümmern sich Anni und Dieter um das allgemeine Management.

Michael Pape

Seit seiner Kindheit arbeitete Michael auf dem Hof seiner Eltern tatkräftig mit. 

Im Jahr 2017 bestand er erfolgreich sein Studium und ist seit dem Bachelor of Engineering in Landwirtschaft. 

Seine Hauptaufgaben sind das Management, die jährliche Ernte von Heu und Stroh und allgemeine Hofarbeiten und Verbesserungen.

Dirk Pape

Dirk ist seit dem Kauf von dem Hof fester Bestandteil des Teams. 

Mit viel Ruhe und Geduld übernimmt er das Einreiten unserer Youngsters.

Außerdem hilft Dirk beim täglichen Füttern der Pferde tatkräftig mit und kümmert sich um die allgemeine Hofarbeit.

Frank Wacker

Frank arbeitet mittlerweile schon seit 35 Jahren mit Sportpferden zusammen. Durch seine Jahrelange Erfahrung auf  Pferdebetrieben kann Frank nun bei der täglichen Arbeit am Hof unterstützen.